Dies ist eine alte Version des Dokuments!


regelmäßige Real-Life Treffen im realraum

Die realraum-Treffen (aka Abend der Offenen Tür aka Komm-Mal-Vorbei-Treffen) finden üblicherweise am dritten Donnerstag des Monats statt (genauer Termin immer laut Hauptseite), mit Beginn um 20 Uhr, und Open-End (bis Mitternacht war bis jetzt noch immer jemand da, allzuoft aber auch noch viel länger).

Hier Treffen sich die realraum Mitglieder um Ideen auszutauschen, und diese auch zu kritisieren. Es ist auch, ebenso wie die Vorträge, eine hervorragende Möglichkeit, die realraumer und den realraum kennenzulernen, und sich persönlich ein Bild von uns zu machen.

Mitgliedertreffen / Vereinsabend / Vereinsmeierei

Das ist das monatliche Treffen für Vereinsmitglieder, bei dem über zukünftige Projekte, Pläne, Ideen, usw und so fort diskutiert wird.

Themenliste: Mitgliedertreffen

Weitere Treffen

Der realraum wird auch von anderen Vereinen genutzt, um regelmäßige Treffen abzuhalten. Diese empfangen ebenfalls jeden sehr gerne, der sich für die Arbeit des Vereins/ der Gruppe interessiert

Spieleabende

Manchmal finden wir uns auch für Low-Tech Spiele zusammen (Brett-, Karten-, Würfelspiele, traditionelle so wie auch neu erfundene). So ein Spieleabend organisiert sich oft kurzfristig, siehe dazu auch unsere Spieleabende Wiki-Seite.

 
treffen.1376915683.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013-08-19 14:34 von xro
Letzte Änderungen · Zeige Quelltext · Admin · Anmelden