regelmäßige Real-Life Treffen im realraum

reales Treffen

Die realraum-Treffen 1)2) finden üblicherweise am dritten Donnerstag des Monats statt 3), beginnt um 20 Uhr und endet wenn dem Letzten die Augen zufallen :-)4). Es ist, ebenso wie die Vorträge, eine hervorragende Möglichkeit die realraum, realraumer & Co kennenzulernen, einen netten plauschigen Abend zu haben, Ideen zu disktuieren und sich persönlich ein Bild von uns zu machen.

Biohacking

Das Biolabor-/BioHacking-/OLGA-Treffen findet üblicherweise jeden zweiten Sonntag um 18 Uhr statt. → mitmachen

Mitgliedertreffen

Das ist das monatliche Treffen für Vereinsmitglieder, bei dem über zukünftige Projekte, Pläne, Ideen, etc. diskutiert wird.

Themenliste: Mitgliedertreffen

Weitere Treffen

Der realraum wird auch von anderen Vereinen/Projekten genutzt, um Treffen abzuhalten.
Diese empfangen ebenfalls jeden sehr gerne, der sich für die Arbeit der Gruppe interessiert.

Spieleabende

Manchmal finden wir uns auch für Low-Tech Spiele zusammen (Brett-, Karten-, Würfelspiele, traditionelle so wie auch neu erfundene). So ein Spieleabend organisiert sich oft kurzfristig, siehe dazu auch unsere Spieleabende Wiki-Seite.

1) aka Abend der Offenen Tür
2) aka Komm-Mal-Vorbei-Treffen
3) genauer Termin immer laut Kalender
4) bis Mitternacht war bis jetzt noch immer jemand da, allzuoft aber auch noch viel länger
 
treffen.txt · Zuletzt geändert: 2013-10-28 00:25 von humpel
Letzte Änderungen · Zeige Quelltext · Admin · Anmelden